„Grüne Logistik”

Wir sind uns unserer Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst und setzen daher auf nachhaltige Logistik,
die sich in unserem Angebotsspektrum widerspiegelt.

 

 

„Grüne Logistik”

Wir sind uns unserer Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst und setzen daher auf nachhaltige Logistik, die sich in unserem Angebotsspektrum widerspiegelt.

 SIM CARGO 

SIM CARGO verkürzt Transportwege auf ein Minimum und reduziert dadurch Umweltbelastungen. Mit Hilfe des SIM CARGO Green Logistics Index setzen wir Maßstäbe in Sachen Tranparenz und Verbesserung in allen umweltrelevanten Bereichen.

SIM CARGO >

 Grüner Fuhrpark

Bei unseren Fahrzeugen investieren wir ständig in die neuesten Umwelttechnologien – neue Lkws werden stets mit dem höchsten Umweltstandard bestellt, um den CO2-Ausstoß nachhaltig zu verringern.

Grüner Fuhrpark >

 Energie & Ökologie

Aufgrund des immer schnelleren Klimawandels fühlen wir uns verpflichtet nachhaltig zu agieren, bewusst mit unseren Ressourcen umzugehen und ökonomische und ökologische Effizienz zu verbinden.

Energie & Ökologie >