„Lkw-Werkstatt / Tankstelle”

Die Mitarbeiter der TWS-Werkstatt und Tankstelle sorgen dafür, dass unser Equipment jederzeit einsatzbereit ist.S

 

 

„Lkw-Werkstatt / Tankstelle”

Die Mitarbeiter der TWS-Werkstatt und Tankstelle sorgen dafür, dass unser Equipment jederzeit einsatzbereit ist.
Stefan Bobsin, Lkw-Mechaniker

"Liebes Koberger-Team, Euer Fahrzeug 104 fährt vorbildlich - bin lange nicht hinter einem so gut fahrenden Lkw hergefahren."

Nicole Hofmann, Ilsede

Mehr Stimmen >

Werkstatt

Inspektionen, vorbeugende Pflege, Wartungen und Reparaturen unseres gesamten Fuhrparks sind für uns selbstverständlich.

Unser zuverlässiges Werkstatt-Team setzt sich dafür ein, dass unser Fuhrpark jederzeit einsatzbereit und in einem TOP-Zustand ist.

Gesetzlich vorgeschriebene Untersuchungen, wie HU/AU und Sonderprüfungen durch die Dekra werden regelmäßig durchgeführt.

Durch unseren 24-Stunden-Notdienst gewährleisten wir Qualität, Termintreue und Prozesssicherheit.

 

Tankstelle

Um so flexibel wie möglich zu sein und die Fahrten zu Tankstellen zu reduzieren, betreiben wir am Standort Ilsede eine eigene Tankstelle.

Neben der erforderlichen Dieselzapfsäule steht den Fahrzeugen mit Abgasnachbehandlung die erforderliche Zusatztankanlage AdBlue zur Verfügung.