„Soziales Engagement”

Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung ernst und engagieren uns für soziale Projekte, die uns am Herzen liegen.

 

 

„Soziales Engagement”

Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung ernst und engagieren uns für soziale Projekte, die uns am Herzen liegen.

 

Wir unterstützen:

 

VISION FÜR AFRIKA
Verein christlicher Nächstenliebe
www.vision-fuer-afrika.com

Die Welt verändern, indem wir Kindern helfen.
Wer solch ein Kind in meinem Namen aufnimmt, der nimmt mich auf.
(Matthäus 18,5)


TRUCKER CHURCH
www.trucker-church.org

Die Trucker Church setzt sich die Aufgabe, dem Missionsbefehl Jesus Christus weltweit durch
Verkündigung des EVANGELIUMS, sowie christlicher biblischer Lehre, ins besonders für LKW- und
Busfahrer, Transportunternehmer, Spediteure und alle, die mit diesem Bereich zu tun haben,
nachzukommen.

 

WEITERE ORGANISATIONEN: